Links

Auf der Homepage vom Tango Varieté findet das Herz eines Tangotänzers in Halle fast alles was es begehrt (außer Schuhe).

Das selbe für Berlin gibts bei berlin.tango.info, nur dass da noch die Tango-Wiki bei ist.

Und falls ihr Schuhe braucht: die gibt es zum Beispiel bei Mona im Tangoloft in Berlin. 0170 4156244, einfach anrufen! Nette Frau!

Apropos Schuhe: Anne hat jetzt auch eine Homepage!

Über den Tango an unterschiedlichen Orten gibt es Infos auf tangoportal.info


Bei Danza y Movimiento gibt es Tango-CDs und -Reisen, sehr musikinteressierten Tangotänzern kann ich eine Mitgliedschaft durchaus empfehlen.


Hier zwei Links zu anderen Tänzern, die über Tangotheorie posten: Veronika Fischer und Manuel Bodirsky (das ist der Typ der über Tangonotation geschrieben hat).

Außerdem anhören könnt ihr euch den zweiten Podcast von Tanzfunk, sehr informativ!


Die Festivalliste von Tangoslo ist für den international reisenden Tangotänzer ein hilfreiches Untensil.

Falls ihr in eine Stadt wollt in der ihr noch keine Tänzer oder sonstige Menschen kennt gibt es vielleicht bei couchsurfing.com jemanden, der eine Couch für euch hat.


Wer auf eine Linklist guckt, hat oft Lust, sich noch ein Bisschen im Netz zu amüsieren. Das geht sehr gut, indem man sich Tangofilme anguckt. Viele die nicht bei youtube zu finden sind gibts bei Tangovideoproject oder bei Pandora.

Meine Youtube-Favourites (zu einem großen Teil Tango) findet ihr unter
http://www.youtube.com/profile_favorites?user=tangonerd83


Und falls dir dann immer noch langweilig ist kannst du ja ein Sudoku lösen oder Kloß und Spinne gucken!


Dies ist eine sehr persönliche Linklist, sie enthält sicher nicht die wichtigsten Links, aber halt die die mir gerade eingefallen sind. Ich gucke mir natürlich eine Homepage an bevor ich sie verlinke, verantwortlich dafür was die anderen schreiben bin ich trotzdem nicht (ich bin der Haftungsausschluss).